Gute Inhalte für deine E-Mail-Adresse

Auf dieser Seite findest du kostenlose Inhalte – Songs, Geschichten, Bilder oder sonstwas. Um sie herunterladen zu können, musst du deine E-Mail-Adresse eintragen. Damit abonnierst du meinen Newsletter und erfährst in Zukunft rechtzeitig, was bei mir als nächstes passiert. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, aber die Dateien selbstverständlich dennoch behalten.

 

Gerade im Angebot: TIMTOM GUERILLA – DAS HÖRBUCH

Vollständige, ungekürzte, knapp siebzehnstündige Autorenlesung!!!

Der Band TimTom Guerilla fehlt durchschlagender Erfolg. Die beiden Mitglieder TimTom und Foo beschließen, innerhalb eines Jahres noch einmal alles dranzusetzen, den Erfolg zu erzwingen, was katrastrophale Auswirkungen hat.

Was passiert, wenn man plötzlich erwachsen geworden ist und es gar nicht bemerkt hat? Diese Geschichte führt seine Helden quer durch das Deutschland des Jahres 2011, dem Jahr, in dem Amy Whinehouse starb, der Arabische Frühling begann, die Reaktorkatastrophe in Fukushima passierte und die EHEC-Epidemie die Menschen in Norddeutschland verunsicherte.