Für Freunde

Ich habe zwei Kurzgeschichten in einem kleinen E-Book zusammengefasst, das du dir hier herunterladen kannst. Und darum geht es:

Melanie verabscheut ihren dominanten Vater und vor allem sich selbst: Zu wenig risikofreudig, viel zu duckmäuserisch findet sie sich. Da ergibt sich eines Tages die Gelegenheit, es dem Alten heimzuzahlen. Und Melanie macht eine folgenschwere Begegnung … (‘Melanie rächt sich’)

TimTom hat sich gerade in Bielefeld eingelebt und könnte mit sich und dem Leben ganz zufrieden sein. Da stellt die Teilnahme an einem Poetry Slam sein Leben auf den Kopf. Denn er trifft Anna und weiß plötzlich, was er zu tun hat … (‘Das Mädchen in der Hermannstraße’)

Hinter der Barriere befinden sich die Links zum Herunterladen.

[emaillocker]
‘Melanie rächt sich’ für den Kindle von Amazon
‘Melanie rächt sich’ als epub für alle anderen Reader
‘Melanie rächt sich’ als PDF-Datei
[/emaillocker]