Zum Inhalt springen

Support good Content

Danke, dass Du vorbeischaust! Du kannst Teil werden von dem, was ich tue.

Ich mache Kunst, weil ich es liebe, weil ich sie zum Leben brauche, weil sie nicht nur für mich oder ein paar Nerds wichtig ist, sondern für uns alle. Ich mache sie aber nicht nur, sondern rede auch drüber. Als Podcaster.

Anhand von drei Showformaten nehme ich Dich hinter die Kulissen und zu meinem Schreibtisch mit: In ‘Kunst & so’ denke ich laut über Kunst und das Künstlerdasein nach. Bei ‘Rhadio’ diskutiere ich mit meinen Musikerkollegen Manu und David über aktuelle und nicht so aktuelle Popsongs. Und in der ‘Vorleserunde’ lese ich Geschichten und Romane vor.

Ein viertes Format über Pop, Kunst und Spiritualität bereite ich gerade vor. Es wird im Herbst 2020 an den Start gehe. Mit an Bord ist mein Freund und Kollege Jay von Hossa Talk.

Hin und wieder lade ich befreundete Künstler in meine Podcasts ein, um herauszufinden, was sie inspiriert und wie sie arbeiten.

Meine Inhalte biete ich kostenlos an. Wenn Dir aber gefällt, was ich mache, wenn Du das Gefühl hast, dass es Dich bereichert, würde ich mich freuen, wenn Du mich unterstützt. Du kannst das auf drei Weisen tun.

Unterstütze mich einmalig mit einem Betrag Deiner Wahl, indem Du hier auf den PayPal-Button klickst.

Oder werde Teil meiner Community, schreib mir, was Dir gefällt oder worüber Du gerne mehr wissen möchtest und greif mir mit einem monatlichen Beitrag unter die Arme.

Oder schreib eine E-Mail an gofi[at]gofi-mueller.de, damit ich Dir meine Kontoverbindung schicke.

Was auch immer Du tust oder lässt: Danke für Dein Interesse an meiner Arbeit!

Dein Gofi

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Holler Box
Jeden Montag verschicke ich das GOFIGRAMM: Gedanken, Ideen, Gedichte ... für einen guten Start in Deine Woche. Hier einfach anmelden und ab Montag das Gofigramm empfangen.
Holler Box