Werde Teil meiner Community!

Ich bin Gofi. Und ich bitte Dich darum, mich zu unterstützen.

Wer ich bin? Ich bin einer von denen, die Dein Leben schöner machen: Ich schreibe Geschichten, Gedichte und Songs und veröffentliche sie. Das mache ich schon ziemlich lange. Ich bin 1970 geboren, habe Literaturwissenschaften studiert und in den vergangenen zwanzig Jahren mehrere Bücher und CDs veröffentlicht, einige bei Verlagen, andere selbst. Ich bin durch ganz Deutschland hin- und hergereist und vor kleinem und großen Publikum aufgetreten.

Ich liebe meinen Job als Künstler. Deshalb arbeite ich hart, auch wenn ich damit kaum Geld verdiene. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass meine Arbeit wichtig ist: Wir alle brauchen Geschichten und Songs, nicht nur als Zeitvertreib, sondern auch um zu verstehen, wer wir sind, wer wir sein wollen und wohin wir unterwegs sind. Kunst hilft uns, vermeintlich bekannte Dinge neu zu entdecken. 

In meinem Goficast erzähle ich Dir meine Geschichten. Aber nicht nur das. Ich erkläre Dir auchauf unterhaltsame Weise, wie sie entstanden sind, warum ich sie erzähle, was sie mir bedeuten. Ich nehme Dich mit hinter die Kulissen und zu meinem Schreibtisch, dahin, wo die Magie passiert. 

In meinem anderen Podcast RHADIO RADIO, den ich mit meinen Bandkollegen David und Manu zusammen mache, geht es um Musik – wie wir sie finden, wie wir sie machen, was sie uns bedeutet.

Was Du davon hast, wenn Du mich unterstützt? Grundsätzlich möchte ich gerne so vielen Leuten wie möglich Zugang zu meinen Inhalten erlauben. Deshalb ist vieles davon kostenlos und frei verfügbar. Zu einigen Inhalten des Goficastes allerdings hast nur Du als Mitglied Zugang: Das sind z. B. exklusive Lesungen oder Themenwünsche von Mitgliedern oder Tipps für Kunstschaffende oder Erklärungen zu Songs oder Gedichten

Ich würde mich freuen, wenn Du mich begleitest und mir dabei hilfst, Dein Leben ein bisschen schöner zu machen. 

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE