Ab sofort kannst du mich in meiner Arbeit konkret unterstützen.

Ich liebe meinen Job als Künstler. Deshalb arbeite ich hart, auch wenn ich damit kaum Geld verdiene. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass meine Arbeit wichtig ist: Wir alle brauchen Geschichten und Songs, nicht nur als Zeitvertreib, sondern auch um zu verstehen, wer wir sind, wer wir sein wollen und wohin wir unterwegs sind. Kunst hilft uns, vermeintlich bekannte Dinge neu zu entdecken. 

Leider hat die Kunst oft Schwierigkeiten, sich auf dem Marktplatz durchzusetzen. Sie orientiert sich zu wenig an dem, was nachgefragt ist, und geht lieber eigene Wege. Darin liegt ihr großer Wert. Denn nur so kann sie uns Neues vor Augen führen. Ein wirtschaftliches Erfolgsrezept ist das jedoch nicht.

Deshalb könnte ich Deine Hilfe gebrauchen. Ich hoffe, Dir gefällt was ich mache und Du freust Dich über meine Podcasts, Geschichten, Bücher und Musik. Wenn das so ist, könntest Du Mitglied meiner Community werden und mir mit einem kleinen monatlichen Betrag ein wenig den Rücken freihalten.

Und zwar hier: https://steadyhq.com/de/gofimueller.

Was Du davon hast, wenn Du mich unterstützt? Grundsätzlich möchte ich gerne so vielen Leuten wie möglich Zugang zu meinen Inhalten erlauben. Deshalb ist vieles davon kostenlos und frei verfügbar.

Zu einigen Inhalten meines Goficastes allerdings hast nur Du als Mitglied Zugang: Das sind z. B. exklusive Lesungen oder Themenwünsche von Mitgliedern oder Tipps für Kunstschaffende oder Erklärungen zu Songs oder Gedichten

Ich würde mich freuen, wenn Du mich begleitest und mir dabei hilfst, Dein Leben ein bisschen schöner zu machen.