Zum Inhalt springen

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Was ist mit Mary Redmayne passiert, nachdem der gespenstische Mönch sie verschleppt hat? Wer muss nach Marks und Connors noch alles sterben? Und wo hat der unheimliche Verbrecher sein Versteck? Heute, in der letzten Folge, erfährst du alles. Viel Spaß! ... See MoreSee Less

2 days ago

Comment on Facebook

Hat mir super gut gefallen 👍🏼 du kannst einfach toll vorlesen. Freu mich auf mehr 😘

Ich habe Post bekommen, über die mich tierisch freue! Der Künstler Gerwin Heinrich hat mir was Gutes geschickt. Ich steh total auf seine Arbeiten. Wow, Dankeschön! ... See MoreSee Less

2 days ago

In der letzten Folge tauchte ein schmieriger Typ im Herrenhaus Monkshall auf, der sich als der Gangsterkollege des Meisterverbrechers O'Shea entpuppte, auf der Suche nach seinem Beuteanteil, und am Ende tot auf dem Boden lag - womöglich erledigt vom Unheimlichen Mönch! Aber wer ist der Mönch? Ist es der undurchsichtige Colonel, Vater der holden und liebreizenden Mary und Besitzer von Monkshall? Und was führt dieser Fane im Schilde, der es schafft, einmal schlagartig nüchtern und dann wieder betrunken zu sein? Und Pfarrer Partridge? Ist der wirklich so harmlos, wie er sich gibt? Wer sieht den Mönch als nächstes? Und wer muss diesmal dran glauben? Wir werden es erfahren: im dritten Teil von Edgar Wallace' 'Der unheimliche Mönch'! ... See MoreSee Less

3 days ago

Comment on Facebook

Daniel und ich gesellen uns Mal dazu für eine Zeit 🥸😎

Sehr spannend und toll gelesen!! Vielen Dank 🤩

Perueckenszene!!! Sehr toll! Habe sehr gelacht

Bin schon sehr aufgekratzt!!! Wann kommt der Mönch 😬😬😬?

Von mir auch 😘

Viele liebe Grüße an deine Mutter von mir.

View more comments

Morgen kommt endlich wieder eine neue Folge von Cobains Erben heraus, und die ist wirklich richtig gut geworden. Selbst, wenn du dich nur entfernt oder gar nicht so wirklich für Kunst interessierst, ist das was für dich, gerade zu Weihnachten! Und darum geht es: 
Im Internet wird der Satz ‚Schönheit wird die Welt retten‘ unglaublich häufig zitiert. Anscheinend hoffen viele Menschen, dass er wahr ist. Aber ist er das? Wo kommt der Satz eigentlich her? Und was ist überhaupt ‚schön‘? Wir reden über Instagram, Kitsch und was das Schöne mit dem Schrecklichen zu tun hat. Ein scharfer Ritt von Weihnachten nach Russland, durch die Religion zum Weltuntergang und zurück. Aber hört selbst! Ab morgen früh um Null Uhr Fünf.
Ach übrigens: Ab Januar erhöhen wir die Schlagzahl. Ab dann veröffentlichen wir alle zwei Wochen, immer im Wechsel mit Hossa Talk!

Morgen kommt endlich wieder eine neue Folge von Cobains Erben heraus, und die ist wirklich richtig gut geworden. Selbst, wenn du dich nur entfernt oder gar nicht so wirklich für Kunst interessierst, ist das was für dich, gerade zu Weihnachten! Und darum geht es:
Im Internet wird der Satz ‚Schönheit wird die Welt retten‘ unglaublich häufig zitiert. Anscheinend hoffen viele Menschen, dass er wahr ist. Aber ist er das? Wo kommt der Satz eigentlich her? Und was ist überhaupt ‚schön‘? Wir reden über Instagram, Kitsch und was das Schöne mit dem Schrecklichen zu tun hat. Ein scharfer Ritt von Weihnachten nach Russland, durch die Religion zum Weltuntergang und zurück. Aber hört selbst! Ab morgen früh um Null Uhr Fünf.
Ach übrigens: Ab Januar erhöhen wir die Schlagzahl. Ab dann veröffentlichen wir alle zwei Wochen, immer im Wechsel mit Hossa Talk!
... See MoreSee Less

3 days ago

Comment on Facebook

Bin gespannt. Finde den Satz ehrlich gesagt inzwischen echt anstrengend. Damit wird im christlichen Bereich meinem Eindruck nach oft eine Ästhetik der Macht/ des Siegertums verbunden in der ich mich nicht wiederfinde. So nach dem Motto wir müssen zeigen, dass Gott stark ist. Dabei hat Gott doch entscheiden, sich in hässlicher Gestalt zu offenbaren. Oder man nimmt das als Ausrede, sich nicht für soziale Fragen und Gerechtigkeitsfragen zu interessieren. So nach dem Motto, ""die Schönheit wird das schon schaukeln"

Load more