Zum Inhalt springen

Ich lese Dir meinen neuesten Roman vor

Ich habe ein besonderes Angebot für dich: Wie wäre es, wenn ich Dir regelmäßig aus meinem neuesten Roman vorlesen würde, an dem ich gerade arbeite? Wie wäre es, wenn Du dabei sein könntest, wenn ein neuer Roman entsteht?

Ab Mittwoch, dem 15. September ist das möglich.

Vielleicht hast du ja meinen Roman ‘TimTom Guerilla’ gelesen oder meinen Kurzgeschichtenroman ‘Huchting – Geschichten von der Straße’. Zurzeit schreibe ich die Geschichte, die diese beiden Bücher fortsetzt. Für diejenigen, die einen der beiden Vorgänger kennen, ist sie daher besonders spannend. Aber die Story kann ohne Vorkenntnisse auch für sich alleine genossen werden.

Meine Idee ist, dass ich mich einmal im Monat mit allen, die dazu Lust haben, online per Videokonferenz treffe. Bei diesen Treffen lese ich das neueste Kapitel live vor. Anschließend kannst du Fragen stellen, Anmerkungen machen oder mich auf Fehler hinweisen. Aber natürlich kannst Du auch einfach nur zuhören.

Solltest Du sagen: “Och nee, nicht schon wieder eine Videokonferenz. Ich möchte einfach die Geschichte hören, und zwar wo und wann ich will!”, dann ist natürlich auch das möglich. Die einzelnen Kapitel werde ich als Podcast veröffentlichen, so dass Du nicht unbedingt an einem der Treffen teilnehmen musst, um mir beim Lesen zuhören zu können.

Und solltest Du auf dieses Angebot stoßen, nachdem die Lesungen bereits begonnen haben, ist das auch kein Problem: Höre die Folgen einfach im Podcast nach und schließe Dich den Treffen an, wenn Du soweit bist.
Kleiner Haken: Dieses Angebot ist nicht kostenlos. Es kostet einen sehr kleinen monatlichen Beitrag.

Bei der Crowdfunding-Plattform Steady habe ich eine Seite, über die mich liebe Leute, die meine künstlerische Arbeit schätzen, unterstützen: https://steadyhq.com/gofimueller Hier kannst Du ab 2,50 € monatlich Teil meines Unterstützerkreises werden und mir ein wenig unter die Arme greifen. Im Gegenzug denke ich mir schöne Sachen für Dich aus wie z.B. diese Lesungen, eine große Zahl an exklusiven Podcast-Folgen, Lesungen und Workshops oder den Podcast ‘Cobains Erben’, gemeinsam mit Jay von Hossa Talk (über Kunst, Pop und den Sinn des Lebens).

Hast Du Lust, an Bord zu kommen? Würde mich freuen. Bis denne! Gofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.