Zum Inhalt springen

Kunst und Gott und Mensch

Meine Ausstellung EVERYBODY’S LOOKING FOR SOMETHING ist zwei Wochen lang bei der Jerusalem Gemeinde in Hamburg-Eimsbüttel zu Gast gewesen. In diesen Wochen haben die Gemeindemitglieder Besucher*innen willkommen geheißen und mit ihnen über die Bilder gesprochen. Ein echt tolles Projekt, finde ich! Ich bin sehr froh, dass ich daran beteiligt sein durfte, weil ich es liebe, wenn die Möglichkeiten zum Dialog, die Kunst bietet, so entschlossen genutzt werden.

Die Ausstellung wurde mit einem Gottesdienst eröffnet und mit einem weiteren abgeschlossen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir die Aufnahmen der Veranstaltungen hier anhören. Vor allem in der zweiten Aufnahme hatte ich die Gelegenheit, ausführlicher zu schildern, welches Anliegen ich mit meiner Arbeit verfolge und wie ich Kunst verstehe. Viel Spaß beim Anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert