Zum Inhalt springen

Rainer Lather: MALEREI, Vernissage am 14. 12.

Wir feiern mal wieder eine online-Vernissage via Zoom in der virtuellen Galerie ATTÓKK. Dieses Mal zeige ich die großformatigen Ölgemälde des Marburger Malers Rainer Lather. Stattfinden wird die Vernissage am Mittwoch, den 14. Dezember um 20h! Rainer Lather wird natürlich auch anwesend sein und mit mir gemeinsam vor der Kamera sitzen. Wir werden uns gemeinsam die Bilder anschauen, und Du wirst Fragen stellen können, wenn Du willst, oder einfach dem Gespräch lauschen und auf eigene Faust durch die Ausstellung streifen.

Den Link zur Veranstaltung schicke ich an alle Abonnent*innen des GOFIGRAMMs und GOFIZINEs.

Rainer wird übrigens vorher bei Cobains Erben zu Gast sein und mit Jay und mir über seine Malerei und sein Kunstverständnis sprechen. Dieses Gespräch wird ab dem 12. Dezember schon zu hören sein. Wenn Du also magst, kannst Du es quasi vorbereitend oder ergänzend anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert