Zum Inhalt springen

Von heute bis Donnerstag – jeden Abend live!

Es ist die Geschichte von einem Meisterverbrecher, der nach einem letzten großen Coup verschwindet, von seinen Kumpanen, die sich von ihm verraten fühlen, und von einem alten englischen Herrenhaus, in dem ein gespenstischer Mönch umgeht: Ich lese Dir den Edgar-Wallace-Klassiker ‚Der unheimliche Mönch‘ vor! Live auf Facebook.

Früher als Schüler haben wir uns gemeinsam in ein abgedunkeltes Zimmer verkrochen, haben eine Edgar-Wallace-Hörspielkassette ins Tape Deck geschoben und uns gemütlich gegruselt. Wer hat gesagt, dass das als Erwachsene nicht auch geht? Lass Dich mit mir von Edgar Wallace gruseln – live an vier Abenden hintereinander von Montag- bis Donnerstagabend (30. November bis 03. Dezember).

TV glotzen und Serien streamen kannst Du noch den ganzen Winter. Jetzt wird es Zeit für live vorgetragenen, wohlich-gruseligen Krimi-Trash vom Altmeister!

(Der englische Schriftsteller und Journalist Edgar Wallace wurde in den 1920er Jahren als der ‚King of Thrillers‘ berühmt. Der Slogan seines Verlages war ‚ Es ist unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein!‘ Am laufenden Band veröffentlichte er Kriminalgeschichten in hoher Auflage, die sich in ihrer Art an der Klatschpresse der damaligen Zeit orientierten und sich enorm gut verkauften.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Holler Box
Jeden Montag verschicke ich das GOFIGRAMM: Gedanken, Ideen, Gedichte ... für einen guten Start in Deine Woche. Hier einfach anmelden und ab Montag das Gofigramm empfangen.
Holler Box