Zum Inhalt springen

Online-Vernissage meiner neuen Ausstellung

Wie Du möglicherweise schon längst weißt, werde ich am 28. Mai in Hamburg in der Auferstehungskirchengemeinde meine neue Ausstellung eröffnen. Sie trägt den Titel EVERYBODY’S LOOKING FOR SOMETHING und zeigt Collagen, Gemälde und Fotos, die ich in den vergangenen drei Jahren gemacht habe.

Nicht jede*r kann einfach so nach Hamburg fahren, um sich die Bilder anzuschauen. Deshalb habe ich sie in meine virtuelle Online-Galerie ATTÒKK gehängt und veranstalte am nächsten Samstag, den 13. Mai um 20h eine Online-Vernissage, zu der ich Dich ganz herzlich einlade.

Teilnehmen kannst Du über diesen Link an einer Zoom-Veranstaltung, in der wir dann die Bilder gemeinsam betrachten können.

Ich hoffe, Du hast Lust darauf, Dir in entspannter Atmosphäre meine neuen Bilder anzuschauen, die dann später im Original in Hamburg hängen werden. Aber selbstverständlich würde ich mich auch dumm und dämlich freuen, wenn Du bei der ‚echten‘ Vernissage in Hamburg dabeisein solltest! Sie findet nach dem Pfingstgottesdienst um 11h statt.

Und wenn ich schon mal dabei bin, Dich einzuladen, kann ich Dir gleich noch mitteilen, dass ich natürlich bereits am Samstag, den 27. Mai in Hamburg sein und gemeinsam mit Paula Roose eine Lesung halten werde. Ich werde Geschichten aus HUCHTING vorlesen. Die Veranstaltung findet in der Kirche ohne Turm statt und beginnt um 19h. Vielleicht bist Du ja in der Nähe und hast Lust vorbeizuschauen.

So oder so würde ich mich freuen, Dich zu sehen.

Liebe Grüße

Dein Gofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert