Zum Inhalt springen

Ich lese ‚Huchting‘ in Hamburg

Das ist schon ein Ding, dass ich am 27. Mai Geschichten aus dem kleinen Bremen-Huchting im großen Hamburg vorlese. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Geschichte erzähle, wie Charly den Hamburger auf der Autobahn verprügelt. Aber dann denke ich andererseits: Warum eigentlich nicht? Ganz sicher werde ich die von Arno und seiner nackten Nachbarin Karmen und vielleicht auch die von Martin und dem Pastor vorlesen. Und andere auch.

Jedenfalls kannst Du mir zuhören, wenn Du magst. Los geht es um 19h in der Kirche ohne Turm. Alle wichtigen Angaben findest Du auf dem abgebildeten Flyer. Bist Du in der Nähe? Dann komm doch vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert