Zum Inhalt springen

Se7en und das Ende der Welt

In meinem Podcast ‚Hossa Talk‘, den ich zusammen mit meinem Buddy Jay mache, reden wir diesmal über die Apokalypse, Greta Thunberg und die Frage, wie man sich angesichts der Klimaveränderung und der drohenden Zukunftsszenarien, die derzeit in viele Debatten entworfen werden, verhalten kann.

Dabei kommt auch meine Magisterarbeit zur Sprache, die ich über David Finchers Film ‚Se7en‘ geschrieben habe: ‚Die Apokalypse im ameriaknischen Film der 1990er Jahre – David Finchers Seven und die Predigt vom Ende der Welt‘.

In unserem Talk verspreche ich den HörerInnen, die Arbeit zum Download zur Verfügung zu stellen. Hier ist sie. (Klick!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert