Zum Inhalt springen

I miss my Birds, 2022 – Ein virtuelles Gemälde und eine kurze Erläuterung im Video

Das virtuelle Gemälde ‚I miss my Birds‘ (2022) ist ganz frisch fertig, die digitalen Farben sind quasi noch gar nicht trocken (gemalt mit der Meta Quest 2 und der App Paiting VR). Eine Freundin hat mir ein paar Fragen zu diesem Bild gestellt, und das habe ich zum Anlass genommen, kurz darauf einzugehen. Viel Spaß!


Du kannst Artikel wie diesen als kostenlosen Newsletter abonnieren. So bekommst Du die Texte direkt zugeschickt und erfährst außerdem, wenn ich neue Aktionen plane, an denen Du teilnehmen kannst. Und wenn Du magst, was ich mache, und es mir ermöglichen willst, dies auch in Zukunft zu tun, kannst Du mich dabei unterstützen. Gib mir monatlich über meine Steady-Plattform eine Tasse Kaffee, einen Burger mit Pommes oder eine Gute Mahlzeit aus und hilf mir dabei, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Wenn es Dir lieber ist, mich per PayPal zu unterstützen, kannst Du das auf meiner Webseite tun. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert