Zum Inhalt springen

Meet the Artist online – am 26. August!

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in Hessen, wo ich lebe. Höchste Zeit, dass wir etwas wiederholen, was schon im Juni ganz toll geklappt hat: ein gemeinsames Hang Out im Internet. Lass uns reden, oder stell mir Fragen, die Du schon immer mal loswerden wolltest.

Die Sache ist ganz einfach: Ein oder zwei Tage vor unserem Treffen schicke ich an alle Steady-Supporter den Link zum Meeting. Um halb acht geht es los. Wir erzählen, wie es uns in den letzten Wochen ergangen ist, ich erzähle, woran ich arbeite und was mich beschäftigt, Du stellst Fragen oder hörst einfach zu. Und möglicherweise lese ich sogar etwas vor. Vielleicht kommt alles auch ganz anders.

Das Schöne an diesem Treffen ist, dass es zwanglos ist und es kein Programm gibt. Gegen neun verabschieden wir uns. Bis zum nächsten Mal.

Willst Du dabei sein? Würde mich freuen. Hier noch einmal die Details: Mittwoch, 26. August 19.30h – 21h
online

Den Link erfahren alle, die Teil meines Steady-Supporter-Teams sind, von mir kurz vorher (es ist derselbe, wie das letzte Mal).

Ich freu mich auf Euch. Bis dann!

P. S. Du möchtest gerne bei dem Treffen dabei sein, bist aber noch kein Teil meines Unterstützer-Teams? Dann schau doch mal hier oder hier vorbei und überlege, ob Du mir nicht auch ein bisschen helfen möchtest. Für den Preis eines Kaffees im Monat bist Du schon dabei. Würde mich freuen, Dich bald als Unterstützer*in im Team begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Holler Box
Jeden Montag verschicke ich das GOFIGRAMM: Gedanken, Ideen, Gedichte ... für einen guten Start in Deine Woche. Hier einfach anmelden und ab Montag das Gofigramm empfangen.
Holler Box